Die Imagekampagne

Die Mitglieder der DGN als Botschafter für eine sympathische, vielfältige und dynamische Neurologie. Sie geben dem Kampagnenmotto „Wir sind Neurologie“ ein Gesicht. Im ersten Quartal nach der Kampagne steigt die Zahl der Neuanmeldungen um 130 Prozent. Kampagnenentwicklung in Zusammenarbeit mit unserer Partneragentur Albert2.

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

PGlmcmFtZSBzcmM9Imh0dHBzOi8vcGxheWVyLnZpbWVvLmNvbS92aWRlby8yNDk4MDM3MjI/YXV0b3BsYXk9MCZjb2xvcj1iYjliNDQmdGl0bGU9MCZieWxpbmU9MCZwb3J0cmFpdD0wJmxvb3A9MCIgICA+PC9pZnJhbWU+

Fotografie: Markus Tedeskino

wir-sind-neurologie.de

Kampagnen-Website (Konzeption und Umsetzung: Albert2)

Mehr von diesem Kunden

Ähnliche Projekte