Neuer visueller Auftritt für Münchens »Früchte-Familie«.

Die Herausforderung
Anlässlich des zwanzigjährigen Bestehens wollte das Familienunternehmen eine Imagebroschüre und einen neuen Webauftritt, auch um sich bei neuen Kunden repräsentativ vorstellen zu können.

Die Umsetzung
mattweis erfand eine neue Bildsprache für Früchte Feldbrach, indem wir die Produkte fotografisch wie Stillleben inszenierten und sie damit aus ihrer Alltäglichkeit heraus heben und aufwerten.

Das Ergebnis
Die erste Imagebroschüre seit Firmengründung kam bei der Inhaberfamilie, den Mitarbeitern und vor allem den Kunden sehr gut an und wird heute noch gerne eingesetzt.

Der Auftraggeber
Früchte Feldbrach ist seit Ende der 1990er Jahren mit heute über 2.000 Kunden aus der bayerischen Gastronomie und dem Einzelhandel einer der größten und besten Großhändler für Obst, Gemüse, Salate und Südfrüchte im Raum München. Das sympathische Familienunternehmen hat seinen Sitz in direkter Nachbarschaft unserer Agentur im Großmarkt München.

Ähnliche Projekte