Der Markenrelaunch

mattweis gewinnt den Pitch um die Repositionierung der Marke Gonso. Der schwäbische Radhosenexperte setzt nicht auf absolute High-Performance sondern auf Genuss. Das leichte und offene, von gelben und weißen Flächen getragene Design macht diesen Genuss erlebbar. Unterstützt von einer emotionalen Bildwelt mit kleinen Geschichten des Alltags.

Corporate Design

Gelb ist das neue Schwarz

Aus Pappe gestanzte Aufhänger für Socken und Armlinge für den POSAus Pappe gestanzte Aufhänger im Corpoate Design
Geschäftsausstattung bestehend aus Briefpapier, Briefumschlag, Mappe und Visitenkarten im Corpoate Design.
Indiduell zusammengestellte Hangtags mit Produktinformationen
Übersicht der einzelnen Seiten für das Hangtag.

Durch das Baukastenprinzip lassen sich die Hangtags individuell für jedes Produkt konfigurieren und zusammenstellen.

GONSO Workbook

Icons und Grafiken

Eingenähtes
Sitzpolster
Elastisch
Pflegeleicht
Wasser-
abweisend
Reflektierend
Brillen-
putztuch
Integrierte
Packtasche
Urban:
Funktional
und Stylisch
Allwetter
Atmungs-
aktiv
Wasserdicht
Winddicht
Merino-
wolle
Softshell
Schnell-
trocknend
Reflektierende
Nähte
Illustration zur Veranschaulichung der Wetterschutz-Funktion.

WASSERDICHT

Kompromissloser
Wetterschutz

4 way stretch

Ultimative
Bewegungsfreiheit

Illustration zur Veranschaulichung der Windschutz-Funktion.

WINDDICHT

Verlässlicher
Windschutz

gonso.de

Technische Umsetzung: www.kultwerk.de


Mehr von diesem Kunden

Ähnliche Projekte