Eine neue Marke für die digitale Zielgruppenansprache.

Die Herausforderung
Das innovative, aber erklärungsbedürftige Marketingangebot der Messe München Digital sollte schnellstmöglich vermarktbar gemacht werden. Dazu sollte eine eigenständige Media-Marke und entsprechende vertriebsunterstützende Mittel und Maßnahmen entwickelt werden.

Die Umsetzung
In nicht mal drei Wochen entwickelten wir einen eigenständigen, modernen und digital anmutenden Markenauftritt für TrustedTargeting. Aus der Positionierung entwickelten wir den Slogan: »The New Way of Targeting B2B.«. Abgeleitet wurden eine Website, als Landing-Page für die ebenfalls digitalen Vertriebsmaßnahmen, die digitalen Werbemittel für die eigene Performance-Kampagne selbst (Clipps und Banner) sowie verschiedene vertriebsunterstützende Werbemittel. 

Haupt Logo
1-zeilig
Haupt Logo
1-zeilig mit Claim

Das Ergebnis
Bereits nach 8 Wochen konnte die Performance der eigenen digitalen Marketing-Maßnahmen über den professionellen visuellen Auftritt sowie verschiedener zielgruppenaffiner Ansprachen signifikant gesteigert werden. Die Bekanntheit innerhalb der Zielgruppe der Marketingentscheider steigt.

Für eine wichtige Abendveranstaltung der Media-Industrie entwickelten wir stylishe T-Shirts mit Glow-in-the-Dark-Effekt.

Der Auftraggeber
TrustedTargeting ist das B2B-Performance-Marketing-Angebot der Messe München, Geschäftsbereich Digital. Auf Basis der reichhaltigen Datenbank der Messe München und dem Einsatz innovativer, digitaler Targeting-Technologien lassen sich mit Hilfe von TrustedTargeting B2B-Zielgruppen auf vielen großen digitalen Plattformen und Netzwerken gezielt und effizient ansprechen.

Mehr von diesem Kunden

Ähnliche Projekte