UYN – Unleash Your Nature

Die Herausforderung
2018 geht der frühere X-BIONIC Produzent Trerè mit der eigenen, neuen Marke UYN an den Markt. Nun galt es, sich mit einem eigenständigen, modernen Packungsdesign am POS gegen etablierte Mitbewerber durchzusetzen. mattweis erhielt den Auftrag, sowohl ein übergreifendes Packaging-Design-Konzept für alle künftigen Baselayer und Socken Verpackungen zu entwickeln.

UYN Baselayer

Die Umsetzung
In nicht einmal 8 Wochen entwickelten wir ein eigenständiges, modernes und der hohen Qualität und dem hohen Innovationsgrad der Produkte Rechnung tragendes Packaging-Konzept und setzten dieses konkret für alle Produktlinien um. Rechtzeitig zur ISPO konnten die neuen Produkte im neuen Look den Einkäufern aus der ganzen Welt präsentiert werden.

UYN setzt auf den Einsatz einer Vielzahl innovativer Technologien.

Das Ergebnis
Das neue Packaging-Konzept kam bei den Einkäufern und Multiplikatoren sehr gut an. Die Orderzahlen überstiegen die Erwartungen des Auftraggebers bei weiten. Unser Packungskonzept ist heute, bereits vier Kollektionen später, immer noch weitgehend unverändert im Markt.

UYN Socks

UYN setzt auf den Einsatz einer Vielzahl innovativer Technologien.

UYN Workbook

Der Auftraggeber
UYN – Unleash Your Nature ist eine Marke von Trerè Innovation s.r.l., einem weltweit führenden Unternehmen im Bereich der Entwicklung, der Herstellung und des Vertriebs von hochtechnischer Funktionsbekleidung mit Sitz in Asola (Italien).

Ähnliche Projekte